Zürich & Wien, 17. Oktober 2017 – Insight, einer der führenden Anbieter von intelligenten IT-Lösungen, und der Collaboration Spezialist MondayCoffee gehen in Österreich eine exklusive Partnerschaft ein. Insight wird in Österreich MondayCoffee’s Collaboration-Lösungen vertreiben und Unternehmen beim Thema digitale Unternehmenscollaboration umfassend beraten können.
Die Technologie ist heute mehr denn je ein differenzierender Erfolgsfaktor. Der richtige Einsatz von Technologie-Lösungen beschleunigt die Einführung von Innovationen und verbessert die Unternehmensleistung.
Die Collaboration-Lösungen von MondayCoffee – CoffeeNet 365 und EspressoNet 365 – werden in Unternehmen jeder Grösse und Branche für die Zusammenarbeit, die Kommunikation und den Wissensaustausch eingesetzt. Internes Projektmanagement, Zusammenarbeit mit Kunden oder Lieferanten, Konsumieren und Teilen von Neuigkeiten finden auf einer integrierten, digitalen Arbeitsplattform statt. CoffeeNet 365 zeichnet sich sowohl durch seine Best-Practice-Struktur, Benutzeroberfläche und Funktionalitäten, als auch durch die notwendige Flexibilität in der Anwendung aus. Die cloudbasierte Softwarelösung für Microsoft Office 365 wird mit MondayCoffee’s bewährter Implementierungsmethode eingeführt.
„Ich freue mich wirklich sehr, dass wir MondayCoffee für diese exklusive Partnerschaft gewinnen konnten. Im Gegensatz zu traditioneller Software, stellt CoffeeNet 365 eine echte Plug n´ Play Lösung für Unternehmenscollaboration dar. Anstatt Ressourcen mit der Implementierung zu blockieren, liegt der Fokus vom ersten Tag an darauf, produktiv mit der Lösung zu arbeiten und alle Mitarbeiter zu integrieren“, so Insight Geschäftsführer Stefan Sennebogen.
Reto Meneghini, CEO und Gründer von MondayCoffee ergänzt: „Um die Vorteile der Digitalisierung auch wirklich zu nutzen, braucht es ein Umdenken bei den Unternehmen und den Anwendern. Collaboration-Knowhow und Implementierungskompetenz sind dabei genauso wichtig, wie die Software selbst. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Insight nun auch in Österreich einen hoch qualifizierten Partner für die Beratung und Implementierung unserer Collaboration-Lösungen gewonnen haben.“